Wall of Vame

Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Es kribbelt in meiner Brust.
Ich fühle mich entspannt und glücklich.
Lehne mich auf dem Sofa zurück und lasse die Menschen vor meinen inneren Augen vorbeiziehen

Besondere Menschen, besondere Anerkennung

Große Veränderungen sind selten Teil eines einzelnen.

Deshalb möchte ich mich bei denen bedanken, welche mir auf meinem bisherigen Weg sehr geholfen haben.

  • Nicht tabellarisch.
  • Nicht vom Kindergarten beginnend.
  • Nein kein langweiliger Lebenslauf.

1. Dir, lieber VeganChangerLeser

  • Danke für deine Zeit, mein Blog zu lesen
  • Danke von Herzen
  • Danke für jegliches Feedback, Kritik und Fragen.

Bleib dran. Kommentiere für dein Verständnis, frage mich für deine Klarheit, sage Hallo für deinen Spaß.

Du machst das hier möglich. Ohne dich sind es leere Worte. Ohne dich wird das Abenteuer nur theoretisch gelebt.

Du bist der VeganChanger mit dem ich die geilste version des veganen Lebens erleben werde!

2. unterstützende Familie

Mum,Sis,IchAls erstes möchte ich meine Mutter danken, für all die Zeit, Nerven und Energie die sie in meine Entwicklung von klein auf gesteckt hat.  Ohne sie, wäre ich heute nicht.

Weiter möchte ich meiner restlichen Familie danken (Bruder, Schwester, Stiefvater, Opa & Opa,….), für all die schönen Erlebnisse,

die Unterstützung und einfach für die Zeit  zusammen.

#Geschwisterliebe

Ich denke jeden einzeln auf zu zählen wird wirklich etwas zu viel. Ein Danke an euch alle von Herzen!

3. unterhaltsame und ehrliche Freunde

Stets da, immer unterhaltsam und das mit 100% Ehrlichkeit.

  • Um Rat fragen zu können,
  • interssiert zu zu hören,
  • sich auszutauschen und
  • einfach Abzuschalten

ist wahrer Luxus. 

Egal ob es Telefonate, Treffen oder Ausflüge waren: Ich bin stolz auf euch! Und unglaublich Dankbar euch zu haben.

4. Berfuscoach: meine Leidenschft entdeckt

Ich hatte keine Ahnung. War ratlos. Überfordert und genervt. Das Thema Zukunft mied ich kategorisch! Damals.

Mit Andrejz Fridreski ändert sich das. Ich entdeckte meine Leindeschaft!

Nach dem Abitur und einem Bundesfreiwilligendienst, hatte ich immernoch null Plan, was ich wirklich im Leben machen will. Mit ihm, von Elephant Skills, wurde mir nach und nach meine Vision klar. Das Ergebnis: Ernärhung und Sport sollen meine berufliche Zukunft bestimmen dürfen.

Hier geht´s zu mein Feedback zum Coaching

5. Blog-Coach: der Leidenschaft eine Plattform gegeben

Den Weg zum Bloggen, also was das genau ist und wie ich das umsetzte, hat mir Sandra Holze gezeigt.

In Ihrem Überflieger-Kurs habe ich von 0 auf 100 in 9 Wochen alles gelernt von WordPress, über bloggen, kostenlose Online-Produkte, Aufbau und Inhalt einer Website, Social Media, Webinare…einfach alles.

Danke für die super Inhalte. Falls Du Bock hast mehr zu erfahren über den „Überflieger-Kurs“ oder Sandra Holze dann kannst du Sandra hier kontaktieren oder du schaust mal auf ihrem Blog sandraholze.com vorbei.

 

 

6. Logo-Designer: Endlich MEINS

Nachdem ich mir für meine html-Anfänger-Künste hilfe geholt habe, braucht ich noch ein gutes Logo.

So weit so gut.
Ideen waren da, bloß auch hier überließ ich die Umsetzung einem Mitmensch, der es wirklich drauf hat.

Hier hat mir Kim Barsegyan die Arbeit abgenommen und meine Ideen, Wünsche und Vision in das Logo umgesetzt.

Thank you very much for your help 😉

Wenn du auch ein geiles Logo willst, dann kannst du Kim entweder hier kontaktieren oder du schreibst inm via UpWork (Online Plattform für den Austausch & Arbeitsabwicklung zwischen Designer und Kunden)

7. Robert Kraxner: PS auf die Straße bringen

Ich bloggte, hatte mein Ziel und stand doch etwas verloren da. Ich hatte schlichtweg keine Struktur meine Leidenschaft mit dem Blogg zum Buisness zu machen. Dazu kamen Ängste und persönliche Grenzen.

Mein Warum, die Umsetzung, mein persönliches Wachstum…alles hat an Klarheit und Struktur gewonnen. In meinem Tempo. 1 Stunde Coaching und die Welt sah jedesmal anders aus.Positiv anders.

Ich kann dir das Zusammenarbeiten mti Robert wärmsten empfehlen. Profitiere von seiner Leidenschaft für dein Abenteuer. Hier geht’s zu seinem Blog erfolg-mit-sinn.com

Danke für die Zeit, dein Wissen und deinen Ideen. Es war und ist einfach vegantastisch!

 

Kein Anspruch auf Vollständigkeit. Denn wahre Wertschätzung passiert offline.

Ziel ist es dir Einblick in mein Leben zu geben.

Du fehlst auf der Liste? Du willst mehr Wissen?

Gib deinen Senf dazu! Kommentieen, anschreiben oder Brief schreiben. Tu, was immer DU willst!

Ich freue mich mega von Dir zu hören. Lass uns gemeinsam unseren veganen Turbo zünden!

Mehr Lesestoff gefällig? Dann ließ weiter:

Über mich

Be diffrent, go vegan!
Nikolai Weidner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.