VeganStarter: It´s not a challenge, but the adventure of your life!

VeganStarter

 It's not a challenge, but the adventure of your life!

Warum?

Weil es mein Traum ist, dass wir die geilste Version unseres veganen Lebens erleben!

Spannende Erlebnisse, statt öder Theorie.

Du selbst sein, statt einer von vielen.

Inneres Feuer, statt langweiliger Trott.

27 Tage VeganStarter, mit ...

erprobtem Wissen

Nicht nur davon reden, sondern es leben. Ich lebe und liebe mein veganes Abenteuer 🙂

Ich zeige dir, wie auch du das mit Power und Spaß erleben kannst.

täglichen Abenteuer-Aufgaben

Theorie ist nett, Praxis ist geil.
Du hast dein Ziel. Wir gehen täglich die nötigen Schritte dazu.
Lass es uns dein Ziel gemeinsam erreichen.

Einfach. Effektiv. Exlusiv.

wöchentlichen Belohnungen

Es MUSS dir Spaß machen, sonst bringt es nichts.

Deshalb sind Belohnungen für dein Abenteuer mit an Bord!

Kein Bock mehr auf Langeweile und Fremdbestimmung?

Genervt schaust du dich um. Du siehst SIE überall: Kritiker und Zweifler.


"Woher bekommst du dein Protein?" ... du atmest aus.

Am liebsten würdest du nichts antworten, doch du musst...

"Protein? Überall, aber in deinem Kopf scheint es nicht anzukommen..."

Nein, du hälst dich zurück. Bist nett. Passt dich an.

Bis jetzt.

Es wird Zeit, du selbst zu sein!

Sprenge die Ketten, die dich einengen und zurück halten.

Spüre die vegane Power und erlebe deine Freiheit.
So wie Du willst!

Entfache dein inneres Feuer!

Keine Ahnung, wie du das anstellen sollst?
Ich zeige es dir:

VeganStarter-Aufbau:

sidbar-kategorien-veganknowhow

Angewandtes Wissen ist Macht.

Ich zeige dir anhand meines Weges, wie du Erlebnisse sammelst, statt in Theorie zu versumpfen!

sidbar-kategorien-umsetzung

Du musst nicht jede Tofuwurst ausprobieren, um Veganer zu sein. Sondern wissen, was du essen kannst und willst.
Iss was du magst und das bewusst!

sidbar-kategorien-rezepte

VeganChanger essen nicht, sondern sie genießen die vegane Vielfalt.
Ich gebe dir täglich zwei Rezeptideen mit auf deinen Weg.
Hunger ade und Abwechslung Hallo!

VeganStarter im Detail

Konsumiere dein Abenteuerwissen wie es dir passt:

Audio
reinhören und durchstarten

VS_LP-Audio_Nachweis

Text
Lesen und mit Power nutzen

VS_LP-Text_Nachweis2

Video
Motivaton + Wissen + Spaß

VS-01-Video-Thumbnail2

Boni? Kostenlos? Los geht's!

1. Boni für mehr Power und Abwechslung

BT-Essensinspiration-Lang

2x täglich kreative Abwechslung, wie zB.:

2. Boni: Du willst nichts verpassen? Nur eine E-Mail ist doof?

Finde ich auf! Deshalb gibt es jeden Abenteuertag als exklusive Seite für dich. Mit

  • Audio-Datei
  • Video des Tages
  • Text-Version
  • Essensinspiration
  • Erfolgsjournal
VS_LP-Webseite_Nachweis

3. Boni: Dein persönliches Erfolgsjournal

Damit du weißt, welche VeganStarter-Tage Du schon gerockt hast. Zusätzlich kannst du jederzeit auf vergagnen Inhate zurück greifen!

VS_LP-Erfolgsjournal_Nachweis

4. Boni: Kein Plan, was du jetzt Essen oder einkaufen sollst? 

Ich gebe ihn dir: Top 7x2 VeganChanger-Rezepte zum durchstarten+ deine ausführliche Einkaufsliste

VS_LP-Top7-VeganChanger-Rezepte-Nachweis

Ich möchte die geilste Version meines veganen Lebens leben.

Das bin ich:

*NomNom*
Schokoladen-Suchti

#EMSJunkie
#KraftsportLiebe

motivierter
Abenteurer

snapchat-vegannikolai

Blogger ohne Maske 
#Ehrlichkeitsiegt

Paul,Julia+Ich

#Geschwisterliebe

_MG_2411

Dein
Abenteuerguide

Vom fleischfressenden Party-Freak zum veganen Abenteurer -
meine Erlebnisse

Faschings-Dienstag, 2014. 14:00 Uhr:

Ein sonniger Nachmittag in Güntersleben (bei Würzburg). Überall sind lustig verkleidete Menschen zu sehen.

  • Alkohol
  • laute Musik
  • feierwütige Jugendliche

Ich und 'ne große Portion Unzufriedenheit...

15:34 Uhr:

Mi Handschellen sitze ich auf der Rückbank des Polizeiautos. Betrunken. Verwirrt. Überfordert.

Nachdem ich einem Nachbarn einen Hausbesuch abgestattet hatte, ohne erwünscht zu sein...ich erkannte mich nicht wieder.

ca. 17 Uhr:

Betrunken, enttäuscht und wütend liege ich daheim im Bett. Ich fasse einen Entschluss, der mein Leben ändern sollte!

"So kann es NICHT weiter gehen! Alkohol verändert mich. Es macht mich zu einem assozialen Monster. Schluss damit."

  • Ab jetzt NIE WIEDER Alkohol
  • regelmäßig Kraftsport
  • gesunde Ernährung - Fleisch gibt's nicht mehr!
  • Ich sein. Ohne mich wöchentlich zu betäuben

Gesagt, getan und gelebt. Bis heute. Doch so einfach war es natürlich nicht...

6 monatiges Aufschieben und meine Käsesucht

Vegetarisch war ich seit Mitte Januar. Karl Ess begeisterte mich mit seinen Youtube-Videos.

Doch vegan war schlichtweg zu viel.

Fleisch: ade. Fisch: ade. Käse: Hallo!

Denn ich aß ihn. Mehr als in den 18 Jahren davor. Es war seltsam...Käse kam da hin, wo früher Wurst war...Ich fand es scheiße und änderte doch nichts. 6 Monate lang.

September, 2014: mein veganes Outing

„Ich bin mega aufgeregt! Es wird das Erste Mal sein…Wie wird sie reagieren?“.

Ich hatte gerade das Haus verlassen und war auf dem Weg zum Mittagessen bei meiner Oma. Das Erste Mal, seitdem ich die Entscheidung getroffen hatte mich vegan zu ernähren.

„Es wird anders sein, doch was wird passieren?“ Ich konnte an nichts mehr anderes denken und ging meinen Weg weiter.

Try & Error - Erleben, statt perfektionieren

Anfangs wollte ich mehr...

  • Rohkost-Gemüse pro Tag -> 0,5 - 1 kg trockener Salat
  • Obst für die Vitamine -> min. 0,5 kg pro Tag
  • selbst machen -> Essen gehen war Stress pur!
  • tracken & überwachen -> ALLES getrackt und gewogen (auch auswärts)
  • an Gesundheit & weniger an Lebensqualität -> Spaß und Abwechslung stand nicht auf meinem Plan

Jetzt will ich eins: mein Warum (er-)leben

Die geilste Version meines veganen Leben leben. Die Ketten der Fremdbestimmung und Langeweile sprengen und mein inneres Feuer brennen lassen.

Lass uns gemeinsam unseren veganen Turbo zünden!

Testimonials
Was sagen andere zum VeganStarter:

Eine gesunde und wertvolle Ernährung war mir immer schon sehr wichtig - jedoch fehlte es mir immer an der Umsetzung.

Ich kenne Nikolai jetzt schon über ein Jahr - und er ist der erste und einzige Mensch, der mit so ansteckender Motivation anderen Menschen begeistert.

Das ist der Wahnsinn - sogar ich habe es endlich geschafft, mit Nikolai’s Hilfe und dem VeganStarter meine Ernährung endgültig umzustellen!

An dieser Stelle -DANKE ! 🙂
Laura, Fröhlich - laurafroehlich.de

 

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
- Dietrich Bonhoeffer, lutherischer Theologe

Lass uns gemeinsam dein veganes Abenteuer starten. Für die geilste Version deines Lebens!

Mit Power, Abenteuerlust und einer fetten Portion Spaß!

Verpasse nicht die ungeahnten Möglichkeiten!
Tritt dem VeganStarter-Circle bei. Erhalte exklsuive Updates für den nächsten Durchgang.

Boni 1: 2x täglich leckere Inspiration

BT-Essensinspiration-Lang

Boni 2: Als E-Mail & auf einer extra Webseite

VS_LP-Webseite_Nachweis

Boni 3: Top 7 Rezepte + EInkaufsliste für den Start

VS_LP-Top7-VeganChanger-Rezepte-Nachweis

Boni 4: Erfolgsjournal - Behalte de Überblick

VS_LP-Erfolgsjournal_Nachweis

Wenn's los geht: 4 unschlagbare Abenteuer-Boni

Abenteuer-Philosophie

Ich glaube alle Menschen können ihr veganes Abenteuer starten, um ihr Leben auf ein neues Level zu heben.

Ich glaube, dass speziell wir jungen Abenteurer die Kraft haben, unser Feuer zu entfachen.

  • Ein Feuer, das uns auf dem Weg Kraft und Licht spendet.
  • Ein Feuer, das auf deiner veganen Reise größer und stärker werden darf!

Denn nicht immer wird es einfacher, das soll es auch gar nicht. Erst wenn du die Herausforderungen meisterst, kannst du das nächste Level erreichen!

Du kannst mit meinem erprobten Wissen und meinen Erfahrungen sofort starten - ohne öde Theorie.

Warum Ich?!

Weil wir gemeinsam die geilste Version unseres veganen Lebens (er-)leben und unser inneres Feuer entfachen werden!

Weil ich glaube, dass wir gemeinsam 'ne Menge Spaß und Erfahrungen sammeln können.

Weil du bereit bist, du selbst zu sein, um endlich durchzustarten.

Weil ich überzeugt bin dein inneres Feuer entfachen zu können.

Weil du als Teil des VeganTribes Erlebnisse teilen und Energie tanken kannst.

 

Sei selbst der Wandel, den Du in der Welt sehen möchtest.

Mahatma Gandhi

Warum VeganStarter?

Weil wir VeganChanger schnell und einfach Erlebnisse sammeln wollen, statt nur davon zu träumen.

Weil wir VeganChanger keine trockene Theorie, sondern geile Praxis brauchen.

Weil wir VeganChanger keine Grenzen, sondern Freiheit brauchen.

Weil wir VeganChanger von Ergebnissen profitieren wollen.

Weil wir VeganChanger einen uneinholbaren Vorsprung haben werden.

Weil wir VeganChanger kraftvoller und geiler unser veganes Leben genießen werden als andere!

Weil wir VeganChanger die geilste Party ever feiern wollen, statt sie zu planen!

Weil wir VeganChanger sind!

Lass uns gemeinsam dein veganes Abenteuer starten. Für die geilste Version deines Lebens!

Mit Power, Abenteuerlust und einer fetten Portion Spaß!

Verpasse nicht die ungeahnten Möglichkeiten!
Tritt dem VeganStarter-Circle bei. Erhalte exklsuive Updates für den nächsten Durchgang.

Wenn's los geht: 4 unschlagbare Abenteuer-Boni

Boni 1: 2x täglich leckere Inspiration

BT-Essensinspiration-Lang

Boni 2: Als E-Mail & auf einer extra Webseite

VS_LP-Webseite_Nachweis

Boni 3: Top 7 Rezepte + EInkaufsliste für den Start

VS_LP-Top7-VeganChanger-Rezepte-Nachweis

Boni 4: Erfolgsjournal - Behalte de Überblick

VS_LP-Erfolgsjournal_Nachweis

Fragen über Fragen...

Deine Abenteur-Übersicht

Lebe die geilste Version Deines veganen Lebens.
Lass uns die
Ketten der Fremdbestimmung sprengen und den veganen Turbo zünden!

Tage Inspiration
x
Belohnung
%
Abenteuer
%
vegane Ernährung
%
extra Motivation
unschlagbare Boni

Eine tausend Meilen weite Reise beginnt vor deinen Füßen.

- Laotse, chinesischer Philosoph

Lass uns gemeinsam dein veganes Abenteuer starten. Für die geilste Version deines Lebens!

Mit Power, Abenteuerlust und einer fetten Portion Spaß!

Verpasse nicht die ungeahnten Möglichkeiten!
Tritt dem VeganStarter-Circle bei. Erhalte exklsuive Updates für den nächsten Durchgang.

Wenn's los geht: 4 unschlagbare Abenteuer-Boni

Boni 1: 2x täglich leckere Inspiration

BT-Essensinspiration-Lang

Boni 2: Als E-Mail & auf einer extra Webseite

VS_LP-Webseite_Nachweis

Boni 3: Top 7 Rezepte + EInkaufsliste für den Start

VS_LP-Top7-VeganChanger-Rezepte-Nachweis

Boni 4: Erfolgsjournal - Behalte de Überblick

VS_LP-Erfolgsjournal_Nachweis